G0ld1-Server

Vermisst: Flugsaurier

Hallo,

ich habe leider gestern meinen einzigen Flugsaurier pteranodon verloren. Wer konnte denn auch ahnen, dass er mich mangels Ausdauer einfach runterschmeißt :slight_smile:

Das Ganze ist bei 80:50 passiert. Falls den wer sehen sollte, bitte Bescheid geben. Eine Mitfluggelegenheit wäre auch cool :slight_smile:

Meine Hütte ist bei 80:75. Der Weg ist zu Fuß etwas weit und vorallem zu gefährlich.



Lieben Gruß Henning

Dein vermisster Vogel ist innerhalb unserer Mauern gelandet, hast du aber Glück gehabt. :wink:

Er befindet sich ziemlich genau bei 80:50, da ist ein Umzäunter Bereich an der Klippe, er steht Quasi neben dem Tor. Wir sind bis ca. 22 Uhr erreichbar, fals du wen benötigst der dir die Tür öffnet.

mfg Seron (Tribe: Mundos Novus)

Cool, vielen Dank.

Ich schaue heute nach Feierabend vorbei.


Gruß Henning

Nach einer Stunde Fußmarsch, hab ich eure Basis endlich gefunden und mein Flugsaurier abgeholt, nur damit auf der Hälfte der Strecke das Spiel abstürzt… Jetzt hängt der irgendwo hoch in der Luft… Das Spiel kann echt frustierend sein :slight_smile:

WIr haben grade ein wenig Ptranodon überhang, wenn du dich meldest kannst du wohl einen haben, bin sofern ich zuhause bin im ts in unserem channel. Mit dem kannst du dann auch deinen verunglückten herrunterholen.

Gruß Seron