G0ld1-Server

Teamspeak Channel für euren Tribe

Moin zusammen,
ihr habt ab sofort die Möglichkeit, für euren Tribe ein Teamspeak Channel zu beantragen.
Voraussetzungen:
-Mindestens 2 Personen
-hohe Aktivität

Die Anträge bitte hier drunter schreiben, mit Tribe Namen und allen Mitgliedern

Vorlage:

Antrag auf Teamspeak Channel für Tribe
-Tribename: (…)
-Mitglieder: (Max, Moritz, …)

Kurze Frage,

werden die Channel dann nur für die Tribemember zugänglich sein oder für alle?

BG
OORAISER

OORAISER,

wenn es ein Tribe Channel ist wird er auch nur für den Tribe zugänglich sein^^.

Nabend die Herren und Damen,

hiermit beantrage ich für unseren Tribe Freibeuter einen Ts Channel.

Wir sind derzeit 2 Mitglieder +/- 8 Gäste und 1 Gürkchen zudem sollte der Channel 18+ sein, danke für die schnelle Bearbeitung.

Mfg.

Ihre Freibeuter

[quote=“OORAISER”]
Kurze Frage,

werden die Channel dann nur für die Tribemember zugänglich sein oder für alle?

BG
OORAISER
[/quote]

Wir werden die Channel mit ein Passwort belegen, somit könnt ihr entscheiden, wer alles rein darf und wer nicht. Kommt aber nicht jeden Tag an und frag nach Passwort änderung.

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich einen TS Channel für unseren Tribe “Mundus Novus”.

Mitglieder:
Seron
XerXerian
Relodan
SamSamz

[quote=“Seron”]
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich einen TS Channel für unseren Tribe “Mundus Novus”.

Mitglieder:
Seron
XerXerian
Relodan
SamSamz
[/quote]

ihr müsstet mir bitte im Teamspeak noch zuflüstern wie euer channel passwort sein soll

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich einen TS Channel für ein paar Leute mit denn ich alleine in ruhe reden kann

Mit freundlichen Grüßen

LichtBoss199

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich einen TS Channel für unseren Tribe "The Hobbits ".

Würstel
moppel
fritz_game
hi+
;D

LG Doppel

[quote=“LichtBoss199”]
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich einen TS Channel für ein paar Leute mit denn ich alleine in ruhe reden kann

Mit freundlichen Grüßen

LichtBoss199
[/quote]


Ich brauch nen Tribenamen Lichtboss