G0ld1-Server

Patch Notes 247

v247.999

Spikewalls können nicht mehr auf Plattformen gebaut werden. Servereinstellung um dies doch zu erlauben: ?OverrideStructurePlatformPrevention=true
Quetz kann sich nicht mehr bewegen, wenn sein Kopf durch Strukturen behindert wird
Keine schwebenden Plattformen mehr
Autogeschütze sollten nicht mehr schießen, wenn sie kein Ziel mehr treffen können
PvE: Bau in Nähe von Versorgungsdrops /Airdrops nicht mehr möglich. Kann umgestellt werden mit: ?PvEAllowStructuresAtSupplyDrops=true

Überirdische Airdrops spawnen nun in Nähe der Spielerstrukturen (Online PvP)

v247.99

Server PhysX Performance erhöht

v247.97

Weiter Performancesteigerung Serverseitig (Zeitgeber)

v247.96

Problem mit Performance Problemen auf dedizierten Servern gefixt (Serverupdate dringen empfohlen)

v247.95

Performancesteigerung um ca. 10%
Server können nun die Schwierigkeit überschreiben auf mehr wie 4, durch nutzung von “?OverrideOfficialDifficulty=5.0” oder was man mag

v247.93

Ziel, dem Dinos folgen sollen wird nun gespeichert
Problem behoben, bei dem Dinos durch Laden oder Bewegungsstart zerstört wurden
Der gegnerische Tribe wird nun im Log nicht mehr angezeigt wenn Strukturen zerstört wurden. Die kann Serverseitig mit “?TribeLogDestroyedEnemyStructures=true” wieder aktiviert werden.

v247.91

Problem behoben bei dem Wasser- und Stromleitungen ihren Status nicht korrekt aktualisieren (Serverneustart für alle Server dringend empfohlen)

v247.9

Kritisches Performanceproblem mit Wasser- und Stromleitungen behoben
Problem behoben bei dem Wasserbrunnen keine Wasserhähne befüllt haben
Problem behoben bei dem Wasserbehälter konstant befüllt und entleert worden sind im Wasserhahn am Brunnen
Wärmesuchraketen haben nun eine Reichweiter von 6800 Einheiten und können durch Leuchtraketen abgelenkt werden
Plant Y hat nun einen 300% größeren Radius, kann ihre Opfer schneller töten, hält länger & beschädigt Rüstungen mehr als zuvor
Die Peitsche hat nun eine 40% Chance zu entwaffnen, vorher 25%
Problem mit Hotkeyslots beim Chartransfer behoben

v247.85

Problem behoben bei dem Spieler in Kabeln oder Rohren festbuggen konnten
Startparameter hinzugefügt um das Clusterverzeichniss bei Clusterservern selbst zu bestimmten: “-ClusterDirOverride=C:/TestStorage/” (Pfad eures Clusterordners). Folgender Startparameter muss weiterhin zusätzlich hinzugefügt werden um den Transfer auf den Clusterservern zu erlauben: "-ClusterId=SOMETHINGUNIQUE"

v247.81

Zu hohen Spawn und Kollisionsprobleme auf Center behoben

v247.8

Verschiedene Ebenenprobleme auf Center behoben
Problem mit Ressourcenspawn bei Pfeilern behoben
Problem behoben, das der Giga keine Bäume zerstören konnte

v247.7

Problem mit Archaeopteryx bei Redwoodbäumen behoben
Absturtzproblem bei Texteingabe auf MAC behoben

v247.6

Problem behoben, bei dem Spieler sich selbst durch die Welt buggen konnten
Problem behoben, bei dem Items durch reisen zwischen den Welten verloren gingen

v247.51

Fix für Ocolus Rift

v247.5

Serverseitigen Crash auf unoffiziellen Server beim Survivordownload gefixt
Crash mit der Sessionlisten Oberfläche gefixt
Verbessertes Aussehen der Landmasse mit ANSEL Super Resolution
Problem mit chinesischen Chars behoben

v247.4

Archaeopteryx und Tapejara auf Scorched Earth hinzugefügt. Tapejara sind Berggegenden zu finden und Archaeopteryx bei den Joshua Bäumen

v247.3

Problem mit derSpawnfrequenz des Archaeopteryx auf Island behoben (kommt nun auch im Redwood vor)
Fix für Clientcrash beim Beenden des Spiels behoben, welcher durch einige Mods verursacht wurde

v247.21

Fix Archaeopteryxspawn auf Center
Crash behoben der eintreten konnte wenn jemand als Passagier auf dem Tapejara war
Fix der Randes beim Zielen auf Tapejara

v247.2

Problem beim Strukturen färben behoben
Problem behoben bei dem man auf Plattformbetten nicht spawnen konnte
Problem im Singleplayer mit dem Ausrüsten von Waffen auf Mantis behoben
Performance auf Center erhöht / RAM Problem (das Problem besteht weiter)
Primitiv+ Crash behoben

v247.1

Problem mit Nutzbarkeit von Ferglas, Fackel, etc. beim Reiten gefixt
Rezept für Allosauruskibble korrigiert (Benötigt Kartoffel (Savaroot) und nicht den Samen)
Nachgemogelt in die Versionsnummer:
Fix um mit befruchteten Eiern von Allosaurus und Pelagornis entsprechende Kibble kochen zu können
Absturtzproblem im Einzelspieler beim Neuladen mit Mantisausrüstung behoben
Primitiv+ Charakteranimation gefixt und Content geupdated


****************************************************************************************************************************************************************

TheCenter mega-update!
Neuer Dino: Tapejara
Neuer Dino: Archaeopteryx
Neue Struktur: Dynamische (Länge) Brücke
Neues Item: Nachtsichtgerät
Windräder und Jerboa funktionieren nun richtig auf Center und Island
Geschütze können nun benannt werden. Der Name der Geschütze taucht dann auch in der Killliste des Tribelogs auf
Verfallstimer des Gewächshauses ist im PvE nun 25% höher als Stein
Serveroption hinzugefügt mir der Dino Mate Boost deaktiviert werden kann
30-40 % Performancesteigerung (Strukturen betreffend)
ca. 300 MB Speicherersparniss beim darstellen von Zerstörungsanimation
NVIDIA Ansel unteststützt nun TrueSky bei Super Resolutions, und verbessert Super Resolution SSAO
Einfärbbare Regionen bei Holzstuhl und Bank gefixt (4Regionen)
Bloom und Lichtschächte lassen sich nun per Menü ausschalten
Koreanische Sprache gefixt
Diverse Glitches gefixt