G0ld1-Server

Patch Notes 241

241.5
Ohne Versionsänderung: Ded. Server können optional mit -EnableIdlePlayerKick gestartet werden, um untätige Spieler nach 3600 Sekunden zu kicken
Neue Kommandozeile: -insecure um Server-VAC abzuschalten

241.4
Auf offiziellen Servern wurde die Übernahme-/Zerstörungszeit von Strukturen auf 0.25 gesetzt und der Abstand nachwachsender Res. auf 0.5
Timer um Dinos auf dem PvE zu claimen gefixt (es wurde zuvor der Strukturen-Timer verwendet)

241.3
Spawnpunkte für Wasserkreaturen auf The Center gefixt
Fehler mit Tresoren behoben
Alle offiziellen Server haben nun eine Strukturverfallszeit von 0.25 und blockieren nachwachsende Ressourcen um 0.5

241.2
Diverse Probleme auf The Center behoben (Strukturen platzieren, Teleport, Kollisionsprobleme, Dino-Schwierigkeitsgrad und -Spawns)
The Center Clients laufen nun auch auf Mac
Fehler behoben, dass Strukturen innerhalb der Weltgeometrie gebaut werden konnten
Distanzschatten werden nun auch für den Rest der The Center Weltgeometrie dargestellt
Etwas RAM für ältere Shader (SM4) eingespart

241.1
Hotfix, Rollback wird empfohlen!

241.0
Die Karte TheCenter als offizielle Mod (DLC)
Neue 100-Slot off. Server mit TheCenter
Non-TrueSky & Lightning verbessert (Himmels-/Lichtverhältnisse, SM4, Linux & Mac)
Signifikante Physx- und Netzwerkoptimierungen für Server
Neue Option für PvE um das Bauen in kritischen Regionen (Ressourcen usw.) zu verbieten
Dodos und Dung Beetles können aufgenommen und geworfen werden
Starker Lag beim transferieren großer Mengen beseitigt
Die Kriegskarte zeigt nun dynamisch auch einzelne Level wie Höhlen an (auch Mod-Maps)
Arthropluera “Turret” AI Modus: option: Bewegt sich nicht und nutzt nur Fernattacken
Server-Installationspaket auf 4GB reduziert