G0ld1-Server

Patch Notes 240

240.6

Teleport max Drag Weight wurde repariert, sodass jetzt auch Rexes erlaubt sind, jetzt wirklich wirklich ;).
Ein Problem wurde behoben, bei dem bewusstlose passive wilde Zähmungen unfähig waren Schaden von PvE zu bekommen
Ein Problem wurde behoben, wo „meat“ mit bestimmten Mods nicht gekocht werden konnte.

240.5

Eine 10 sekündige Auszeit wurde eingefuhrt, nachdem man von einem Bola rausgelassen wurde, in dieser Zeit kannst du nicht erneut „gebolat werden (mit visuellem Feedback bei einem fehlgeschlagenen Bola-Schlag)
Giganotosaurus Angriff bringt nun Bäume zum Umsturz
Rexe (und alles bis zu einem Gewicht von 550 Drag) können nun in die Boss Arenen gebracht werden

240.4

Ein Performance Problem mit Arthropluera Physik wurde behoben. Server Update für bessere Performance empfohlen!
50MB ungenutzter Render Ziel-Speicher

240.3

Speicher für Shader wurde um weitere 150MB reduziert, auch verbesserte Lade-Geschwindigkeit improving loading speed
Langzeit-Server Zeit-Problem wurde behoben (vorher wurden Server mit einer Laufzeit von mehr als 2 Wochen hakelig)
Fish Meat zähmte Dinos mit 2-facher Geschwindigkeit nun ist die Rate vergleichbar mit normalem Fleisch
(auch wenn es nur den halben Nährwert hat) Problem mit den Gorilla Teleportern wurde gefixt
Boss Arenen resetten jetzt sofort, wenn keine Spieler sich mehr darin aufhalten

240.2

Megapithecus Shake wurde reduziert
Arthropluera Offset wurde geändert, wenn man reitend mit Aufzügen fährt
Absturz mit nicht unterstützten „einfach dynamischen Beleuchtung“ render pipeline wurde behoben (diese Pipeline ist nun erstmal vollständig deaktiviert, es schien keine Performance-Verbesserung durch sie zu geben)
Fixes benötigen Server Update:
Fisch sollte nun nicht mehr so viel zurückgeschlagen werden, wenn er stirb
Du kannst nun nicht länger tote/bewusstlose/baby lystros streicheln
Arthropluera kann während des Schwimmens geritten werden, hat reduzierten Schaden-Knockback

240.1

Bola gibt nun keinen Schaden mehr am Spieler bei Spike Walls
Fish Meats kochen jetzt in pre-240 Lagerfeuern und Grills
Salmon mit Sichel zu „ernten“ wurde repariert (erzielt hohe Menge an Prime Meat)
Arthropluera passt jetzt durch Höhlen/Türen

240.0

Neue Kreatur: Lystrosaurus!
Neue Kreatur: Arthropluera!
Neue Kreatur: Sabertooth Salmon, with Fish Meat!
Neue Waffe: Primitive Bolas!
Megapithecus Arena
Eine Option wurde hinzugefügt, um den Nah-Kamera-Schwung zu deaktivieren (inkl. ‚Ernte Kopf Wobble‘)
Stamm-Mitglieder Rankings mit anpassbaren Per-Rank Privilegien/Rechten