G0ld1-Server

Patch Notes 239

239.3

Timeouts beim Laden/Downloaden von großen (oder einer großen Menge an) Mods beim Verbinden mit Servern wurde repariert. Hoffentlich jetzt richtig. Danke an den Steam-Spieler MasterDavid of the Tribe Darconic!!

239.2

Kanonenkugel-Schaden wurden um 15% verringert, und um 25% an Metal Strukturen und um 40% an Metal-Türmen.
Eine kleine Menge an Obsidian wird bei der Herstellung von Kanonenkugeln benötigt.
Ein Probleme mit dem Laden von Chemie-Tabellen Herstellungs Kosten waren viel zu billig
Quetz Rüstungs-Bau Exploit wurde behoben
Dire Bear Automatisches aufessen von Narcoberries wurde gefixt

239.1

Ein Problem wurde behoben, bei dem Waffen mit benutzerdefinierter Munition die Munition verloren ging, wenn man sie ins Dino-Inventar verschob.
‚Aktive‘ Sound Effekte auf der Chemie-Tabelle wurden repariert
Kanone & Kanonenkugel-Engram wurden von den Primitiven Servern entfernt.
Passt nicht wirklich in eine Schießpulverfreie Welt

239.0

Neue Kreatur: Direbear!
Neue Kreatur: Manta!
Neue Struktur: Chemie Tabelle!
Neue Struktur: Primitive Kanone!
Brutmutter Boss Arenen
2 zusätzliche Spieler wurden hinzugefügt und auch Dino Max Levels
Auszeiten wurden beseitigt, die einige Leute bei Servern mit vielen Mods erhielten
Problem mit Setzen von Explosiven /Fallen wurde behoben
Physik-Problem wurde behoben, welches zu Laggs führte