G0ld1-Server

Patch Notes 231

Verbesserte Serverperformance
Winter Wonderland endet, Skins bleiben erhalten
Balancing bei gezähmten Dinos
Behemoth-Tore können nichtmehr auf Plattformen gebaut werden
PvP Teambeschuß (friendly fire) gefixt


[/script/shootergame.shootergamemode]
;0: Health
;8: Damage
;Multiplikator der sofort auf frisch gezähmte Dinos angewendet wird:
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[0] = 0.15f;
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[8] = 0.15f;

;Multiplikator für perfekte Zähmungsaffinität:
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[0] = 0.375f;
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[8] = 0.375f;

;Multiplikator für jedes Level-Up gezähmter Dinos:
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0] = 0.15f;
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8] = 0.15f;

231.3:
Weitere Anpassungen:
+67% Gesundheit pro gezähmten Dinolevel
+33% Schaden pro gezähmten Dinolevel
+20% Affinity Boost HP/DMG bei gezähmten DInos
+33% mehr Gesundheit für gezähmte Flugkreaturen/Quetz
+Multiplikator von Projektilen vs Flugkreaturen entfernt
-60% Schaden von geschützen vs Dinos

231.2:
Zusätzliche 25% Gesundheit und Schaden bei gezähmten Dinos pro Level
Skalierung des INI-Befehls funktioniert nun

231.1:
Diverse Server-Startabstürze gefixt
Wilde Giganota haben nun 50% weniger HP und -20% Schaden
50% weniger Explosivschaden vs Dinos
Dinos ernten nun 3x mehr (ähnlich wie vor dem Patch)
[/script/shootergame.shootergamemode]
DinoHarvestingDamageMultiplier=3.0
PlayerHarvestingDamageMultiplier=1.0

231.5: Bugfix: Nach Server-Restart wurden Multiplikatoren gezähmter Dinos nicht aktiviert

231.4:
Und weiter geht das Balancing:
+35% Ernteertrag mit Dinos
+220% Schaden Geschütztürme vs Dinos (vor 231 = 300%)
+150% Schaden Geschosse (Ballista usw.) vs Flugkreaturen
-30% weniger HP bei gezähmten Flugkreaturen/Qqetzal
- 20k Baisgesundheit beim Giganoto
+25% HP beim gezähmten DIrewolf
Schaden von Kugeln und Geschossen kann in der Game.ini angepasst werden:
[/script/shootergame.shootergamemode]
DinoTurretDamageMultiplier=1.0

231.7:
Fix: Rausfallen aus dem Kängurubeutel bei unebenem Terrain
Fix: Glitch durch Wände von Flößen/Plattformen
Kein Schlagschaden bei Gefangenen in Käfigen
Tribe-Einladungen erfordern nun ein Gedrückthalten der Option im Auswahlmenü
+25% HP Bronto, +20% Panzerung Sattelplattform
Ptera Angriffschaden +25%, mit FLugrolle +40%
Schaden des Carno-Kopfangriffs +25%
Giganotos geben nun zum Großteil Prime Meat und wesentlich mehr XP
Neue Serveroption zum deaktivieren von Versorgungsabwürfen in der game.ini:
[/script/shootergame.shootergamemode]
bDisableLootCrates=true

231.6: Probleme mit dem Känguru behoben (absteigen und durch Wände glitchen)

231.8:

Fix: Beim Absteigen durch Quetzal/Dinos fallen (benötigt Serverupdate)
Fix: Seltener Fall behoben, dass Wasserdinos nach dem Absteigen in der Luft schwebten
Ein paar auf das Devkit bezogene Probleme behoben