G0ld1-Server

Hilfe für Mitspieler

Liebe community bzw. Admin Chef,

Kann mir wer helfen und den Spieler Raptorstrike zu mir bringen.

Wäre sehr nett.

Danke für die Hilfe!

Wie ich deinem Spieler Kollegen Raptorstrike schrieb,
meldet euch mal im TS3: ts.G0ld1-server.de damit wir euch helfen können.

MFG
G0ld1

Hallo Gold1,

Das Thema Raptorstrike hat sich erledigt. Ich habe ihn selber zu mir gebracht und heute festgestellt, das er mich teilweise “ausgeraubt” hat. Er hat meinen Stamm verlassen und viele Rohstoffe mitgenommen. Auch diverse Tiere sind nicht hier, Eier fehlen, Metall ist komplett fort u.s.w.

Ich weis nur das ein Freund von ihm mit uns Spielen wollte, sprich dieser wollte zu uns dazu. Ich hab leider damals keine Zeit mehr zum Spielen gehabt und heute merke ich , das viele meiner Rohstoffe nicht mehr da sind.

Leider weiß ich die Richtlinien nicht auswendig aber ich finde, dieser Spieler gehört von diesem Server verbannt.

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit den Mitspielern und dem Server, wie gesagt, nicht böse sein über meinen vorigen Absatz aber das sind leider Tatsachen.

Danke

LG Rudolf

#a: Wir mischen uns in aller Regel nicht in Tribeangelegenheiten ein. Überlegt euch also gut, wen ihr in euren Tribe aufnehmt oder zu wem ihr in einen Tribe geht. Es ist für uns schlicht und ergreifen nicht nachvollziehbar, wer da wem was angetan hat, wer was erfarmt, gebaut oder gezähmt oder wer wem zuerst einen Pfeil in den Kopf geschossen hat.

Ich weis nur das ein Freund von ihm mit uns Spielen wollte, sprich dieser wollte zu uns dazu. Ich hab leider damals keine Zeit mehr zum Spielen gehabt und heute merke ich , das viele meiner Rohstoffe nicht mehr da sind.

Hast es ja schon selber beantwortet vllt dachte er das du nicht mehr zockst und hat es deswegen gemacht.